SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Dackel hat Probleme mit seinem Hinterteil.

Seit die Vogelmama Nachwuchs bekommen hat, kommt die Fledermaus kaum noch zum Schlafen. Da muss es doch eine Lösung geben.

Das kleine, abenteuerlustige Schaf bringt sich in Schwierigkeiten. Jetzt müssen die Großen ihre Angst
überwinden, um zu helfen.

Der Feuersalamander entdeckt im Leoparden einen entfernten Verwandten.

Die Nacktschnecke sucht sich ein eigenes Haus.

Der Wolf geht im nächtlichen Wald seinem heimlichen Hobby nach und bemerkt gar nicht, dass er dabei beobachtet wird.

Das Faultier möchte ein Eis essen.

Zwei Giraffen fressen Blätter vom Baum. Eine kleine Giraffe möchte auch davon. Aber die großen Giraffen geben nichts ab. Da kommt der Wind zu Hilfe.

Sieh dir die Bastelanleitung zur Tierischen Drehscheibe mit den "Animanimals" an. Stelle deine eigenen verrückten Tiere zusammen!

18. Dackel

02.01.2022, 10:35 Uhr

Kann sich der Dackel mit seinem Hinterteil vertragen, obwohl es ständig pinkeln muss?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?