SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Marek liebt Emma

Nächste Ausstrahlung am 25.02.2018

um 15:00 Uhr

6. Marek liebt Emma

Folge vom 21.01.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Auf einem Ultraschallbild von sich und Tyra glaubt Tobias zu erkennen, dass Tyra ihn im Mutterleib erwürgen wollte. Sein Missverständnis klärt sich auf. Außerdem fasziniert Tobias viel mehr, was seine Mutter Pamela ihm über seinen Urgroßvater Kasimierz berichtet. Unterdessen versucht Marek seine Freundin Emma mit seinen neuen Turnschuhen zu beeindrucken. Eine Einladung Emmas zum Essen entwickelt sich anders als gedacht.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.