SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein unangenehmer Gast

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 20.10.2017

39. Ein unangenehmer Gast

Folge vom 03.10.2017

Humpty Dumpty muss seine Mauer verlassen, da diese renoviert werden soll. Dagegen aber wehrt er sich. Er hat sein ganzes Leben auf der Mauer verbracht und denkt nicht daran, dies aufzugeben. Doch aller Protest hilft nichts. Humpty Dumpty muss sich eine neue Bleibe suchen. Für ihn ist es die größte Selbstverständlichkeit der Welt, dass er nur im Schloss einziehen kann. Humpty Dumpty ist aber ein unangenehmer Gast.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?