SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Benny und die Schraubmäuse

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 20.10.2017

34. Benny und die Schraubmäuse

Folge vom 26.09.2017

Benny Bunny ist verschwunden, weil er eifersüchtig ist. Auf der Suche nach ihm entdeckt Alice die Gegenden des Wunderlandes, in denen sie vorher noch nie war. Sie trifft die Schraubmäuse: kleine, gutmütige Wesen, die sich wie Korkenzieher in die Erde bohren können. Bedauerlicherweise sprechen Alice und die Schraubmäuse nicht dieselbe Sprache, sodass sie sich nicht verständigen können.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?