SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Löwe und das Einhorn

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 20.10.2017

14. Der Löwe und das Einhorn

Folge vom 04.07.2017 FSK: ab 0

Der Hutmacher muss sich nach einer neuen Verdienstmöglichkeit umsehen. Er wird "Veranstalter". Als Debüt arrangiert er einen Ringkampf zwischen Löwe und Einhorn. Am meisten freut sich die Herzkönigin auf diesen Kampf. Doch der Löwe sieht sich außerstande anzutreten. Er hat keinen Manager, und ohne Manager kämpft er nicht. Erst nachdem Alice sich bereit erklärt, diese Aufgabe zu übernehmen, kann der Hutmacher das Startzeichen geben.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?