SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
V.l. Traumichnicht, Blögg und Abby versuchen sich wieder zurückzuverwandeln. | Rechte: KiKA/Sesame Workshop/SpeakeasyFX
V.l. Traumichnicht, Blögg und Abby versuchen sich wieder zurückzuverwandeln.

2. Die Pinocchio-Prozedur

Heute, 9:35 Uhr

Die jungen Feen lernen, wie man mit Marionetten spielt. Blögg will seine Puppe mittels eines Zauberspruchs zum Leben erwecken. Dabei verwandelt er sich versehentlich selbst in eine Marionette. Um sich wieder zurückzuverwandeln, muss er die drei Stufen der Pinocchio-Prozedur durchlaufen. Er muss mit einer Grille hüpfen, mit einem Esel tanzen und mit einem Wal schwimmen. Gar nicht so einfach, wenn man eine Holzpuppe ist.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?