SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Aus dem Schrebergarten von Kalles Oma wurden Salatgurken geklaut. Radieschen, Dandy und Fred beobachten wie Kalle mit einer Chemiekalie Blut vom Täter sichtbar macht. | Rechte: ZDF/Edebé Audiovisual/B-Water/ZDF E/CCMA/RTVE
Aus dem Schrebergarten von Kalles Oma wurden Salatgurken geklaut. Radieschen, Dandy und Fred beobachten wie Kalle mit einer Chemiekalie Blut vom Täter sichtbar macht.

14. Das Schrebergarten-Komplott

Folge vom 27.02.2021

Aus dem Schrebergarten von Kalles Großmutter werden Salatgurken geklaut. Und außerdem sollen die Schrebergärten platt gemacht werden. Gibt es da einen Zusammenhang? Die jungen Detektive machen sich auf die Suche nach dem Gurkendieb und versuchen gleichzeitig die Gartenanlage, in der ja auch ihr Hauptquartier ist, zu retten. Nebenbei tut Radieschen alles, um seine Ängste zu bewältigen, damit er die Matheprüfung besteht.

Für Detektive und Spürnasen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?