SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Der Galeriebesitzer Tarftiflette ist ein komischer Kauz. Aber nicht nur das, auch die Kunstwerke, die bei ihm geklaut wurden, sind merkwürdig: Es waren recht geschmacklose Gegenstände gebastelt aus essbarem Material. Die vier Freunde wundern sich, ob hier alles mit rechten Dingen zu geht. | Rechte: ZDF/Edebé Audiovisual/B-Water/ZDF E/CCMA/RTVE
Der Galeriebesitzer Tarftiflette ist ein komischer Kauz. Aber nicht nur das, auch die Kunstwerke, die bei ihm geklaut wurden, sind merkwürdig: Es waren recht geschmacklose Gegenstände gebastelt aus essbarem Material. Die vier Freunde wundern sich, ob hier alles mit rechten Dingen zu geht.

13. Geschmackloser Kunstraub

Folge vom 27.01.2021

Ben Witt kommt neu in die Klasse der vier Freunde. Steffi freundet sich mit ihm an. Doch dann wird Bens Vater verdächtigt, in einer Kunstgalerie Skulpturen gestohlen zu haben. Alle Indizien sprechen gegen Bens Vater, der erst vor kurzem aus dem Gefängnis entlassen wurde. Auch Kalle hält Bens Vaters für schuldig. Aber Steffi glaubt an dessen Unschuld und überzeugt die Detektivbande den mysteriösen Fall aufzuklären.

Für Detektive und Spürnasen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?