SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ab durch die Mauer

Nächste Folge am 19.07.2020

um 17:00 Uhr

Ab durch die Mauer

Folge vom 18.08.2015 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Für Elton ist der Weg ins Studio durch eine Mauer versperrt. Kein Problem: Mit dem Kopf durch die Wand kommt er doch noch rechtzeitig in die Show. Es dreht sich alles um Mauern und Wände. Zum Bauen einer Mauer braucht man Ziegel. Aber welcher ist der richtige? Beim Hausbau werden beispielsweise Hohlziegel verwendet, die vollständig durchlöchert sind. Doch wozu sollen diese Löcher gut sein?

Schau dir die Folgen an!

Video noch 1 Woche online
Video nur noch heute online
Weitere Folgen anschauen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?