SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Bei "1, 2 oder 3" dreht sich alles um Schlangen. Zu Gast im Studio ist Biologe Dr. Sebastian Lotzkat, er ist Schlangenexperte am Naturkundemuseum Stuttgart. Über seine felllosen Lieblingstiere hat er ein Buch geschrieben, und erklärt unter anderem warum Schlangen nicht blinzeln können. | Rechte: ZDF/Ralf Wilschewski
Bei "1, 2 oder 3" dreht sich alles um Schlangen. Zu Gast im Studio ist Biologe Dr. Sebastian Lotzkat, er ist Schlangenexperte am Naturkundemuseum Stuttgart. Über seine felllosen Lieblingstiere hat er ein Buch geschrieben, und erklärt unter anderem warum Schlangen nicht blinzeln können.

Keine Bange vor der Schlange

Sendung vom 28.08.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Keine Bange vor der Schlange! Bei "1, 2 oder 3" dreht sich alles um die Welt der Schlangen und auch darum, ob die züngelnden Tiere tatsächlich so gefährlich sind oder doch eher zahm? Zu Gast im Studio ist der Biologe Dr. Sebastian Lotzkat, der auch als Schlangenexperte am Naturkundemuseum Stuttgart bekannt ist. Über seine felllosen Lieblingstiere hat er ein Buch geschrieben.

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?