SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Der Sänger Vincent Gross (re.) ist mit seinem Song "Über uns die Sonne" zu Gast im Studio. Elton möchte von ihm wissen, wie es ist, über Gefühle zu singen und was den Sänger glücklich macht. | Rechte: ZDF/Ralf Wilschewski
Der Sänger Vincent Gross (re.) ist mit seinem Song "Über uns die Sonne" zu Gast im Studio. Elton möchte von ihm wissen, wie es ist, über Gefühle zu singen und was den Sänger glücklich macht.

Elton und die Gefühle

Folge vom 14.02.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Bei "1, 2 oder 3" dreht sich alles um Gefühle. Beim Küssen sind viele Gefühle im Spiel. Aber wieso ist Küssen auch noch gesund? Und was geschieht bei Angst oder Ekel im Körper? Im Studio begrüßt Elton den Sänger Vincent Gross mit seinem Song "Über uns die Sonne". Elton möchte von Vincent wissen, wie es eigentlich ist, über Gefühle zu singen. Ist das einfacher, als über Gefühle zu sprechen? Und was macht den Sänger glücklich?

Schau dir die Folgen an!

Video noch 3 Wochen online
Video noch über 1 Woche online
Weitere Folgen anschauen

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?