SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Algencracker, Insektenmehlkekse und Co. Bei "1, 2 oder 3" geht um das Essen der Zukunft. Zu Gast im Studio ist Christian Zacherl. Er forscht im Frauenhofer Institut in Freising und hat heute Lebensmittel der Zukunft mitgebracht. | Rechte: ZDF/Nadine Rupp/Ruppografie
Algencracker, Insektenmehlkekse und Co. Bei "1, 2 oder 3" geht um das Essen der Zukunft. Zu Gast im Studio ist Christian Zacherl. Er forscht im Frauenhofer Institut in Freising und hat heute Lebensmittel der Zukunft mitgebracht.

Das Essen der Zukunft

Folge vom 08.08.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Algencracker, Insektenmehlkekse und Co. Bei "1, 2 oder 3" wird es futuristisch! Denn es geht um das Essen der Zukunft. Na, ob das wohl schmeckt? Zu Gast im Studio ist Christian Zacherl. Er ist Lebensmitteltechnologe am Fraunhofer Institut und zeigt, was jetzt schon und in Zukunft auf dem Tisch stehen könnte. Elton erklärt: Warum sollte man weniger Fleisch essen? Und sind die Alternativen lecker?

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?