Zigby, das Zebra | Rechte: ZDFZigby, das Zebra | Rechte: ZDF

Zigby, das Zebra

10 Min.
Aktuelle Folge

Video

4. Zigby und Wutzi

Die beiden Äffchen Putzi und Lucie sind sauer auf ihren Kumpel Wutzi. Deshalb quartiert sich Wutzi vorübergehend bei Zigby ein. Doch das kann nicht lange gut gehen. Zigbys Haus ist nicht für ein Äffchen gemacht. Und überhaupt! Es ist nicht schön, wenn die Affen sich streiten. Zigby erfindet deswegen einen Wettbewerb, bei dem als erster Preis ein leckerer Bananenkuchen winkt.

18.04.2024· Zigby, das Zebra
Sendungs-Info

Darum geht es...

Auf einer paradiesischen Insel lebt Zigby, das Zebra, im Kreise seiner Freunde. Unternehmungslustig und neugierig, wie Zigby ist, kommt mit ihm nie Langeweile auf. Zigby liebt es, sich stets mitten in die größten Schwierigkeiten zu begeben. Sorgen macht er sich keine. Denn er weiß, dass er jedes Problem mit prima Einfällen zu lösen vermag.

Alle Videos auf kikaninchen.de