Zigby, das Zebra | Rechte: ZDFZigby, das Zebra | Rechte: ZDF

Zigby, das Zebra

10 Min.
Aktuelle Folge

Video

2. Zigby ermittelt

Sarah, die kleine Nichte von Zigby, sucht am Strand vergeblich nach ihrer Puppe. Ist sie vielleicht von einem Dieb gestohlen worden? Zigby zögert nicht. Augenblicklich beschließt er, dass ein großer Detektiv den Fall übernehmen muss. Und wer könnte dieser Detektiv besser sein als er selbst? Also tut Zigby, was ein Detektiv tun muss: eine Belohnung ausschreiben, Spuren sichern, Zeugen befragen und eine Falle stellen.

17.04.2024· Zigby, das Zebra
Sendungs-Info

Darum geht es...

Auf einer paradiesischen Insel lebt Zigby, das Zebra, im Kreise seiner Freunde. Unternehmungslustig und neugierig, wie Zigby ist, kommt mit ihm nie Langeweile auf. Zigby liebt es, sich stets mitten in die größten Schwierigkeiten zu begeben. Sorgen macht er sich keine. Denn er weiß, dass er jedes Problem mit prima Einfällen zu lösen vermag.

Alle Videos auf kikaninchen.de