Zigby, das Zebra | Rechte: ZDFZigby, das Zebra | Rechte: ZDF

Zigby, das Zebra

10 Min.
Aktuelle Folge

Video

8. Zigbys selbstgebastelter Freund

Heute bleibt Zigby alleine. Alle haben etwas Wichtiges zu tun. Das macht Zigby traurig, jedenfalls solange, bis er auf die Idee kommt, sich einen Freund zu basteln, der den ganzen Tag Lust hat, mit ihm zu spielen. Das Kunststück gelingt. Der gebastelte Freund ist über Fernsteuerung lenkbar und macht zunächst viel Freude. Doch dann gerät das Ding, das aussieht wie ein Vogelscheuchen-Roboter, außer Kontrolle.

22.04.2024· Zigby, das Zebra
Sendungs-Info

Darum geht es...

Auf einer paradiesischen Insel lebt Zigby, das Zebra, im Kreise seiner Freunde. Unternehmungslustig und neugierig, wie Zigby ist, kommt mit ihm nie Langeweile auf. Zigby liebt es, sich stets mitten in die größten Schwierigkeiten zu begeben. Sorgen macht er sich keine. Denn er weiß, dass er jedes Problem mit prima Einfällen zu lösen vermag.

Alle Videos auf kikaninchen.de