SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

5. Dezember

Liedtext

5. Dezember

"Sie werden mich alle lieben" von Ruprecht

Ruprecht Tumb freut sich in der Serie "Beutolomäus und der wahre Weihnachtsmann" sehr auf seine neue Aufgaben.

Nachdem Ruprecht von den Weihnachtselfen zum neuen Weihnachtsmann berufen worden ist, bereitet er sich voller Vorfreude auf seinen Traumjob als Weihnachtsmann vor.

In Folge 3 "Überzeugungsarbeit" plant er Weihnachten in diesem Jahr ganz nach seinen Vorstellungen.

Denn eines ist klar: Die meisten Geschenke zu Weihnachten bekommt der Weihnachtsmann. Als erstes erlässt er zusammen mit seinem Supercomputer 143 neue Weihnachtsregeln.

Dazu hat er sogar den passenden Song geschrieben!

Hör dir hier den Ruprecht-Song an und sing mit!

Video noch 4 Wochen online

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Liedtext ausdrucken

"Sie werden mich alle lieben" von Ruprecht (pdf, 328 KB)
Jetzt herunterladen

Download-Hinweis

Du lädst eine pdf-Datei herunter.

Liedtext ausdrucken

"Sie werden mich alle lieben" von Ruprecht (pdf, 328 KB)
Jetzt herunterladen

Download-Hinweis

Du lädst eine pdf-Datei herunter.

Beutolomäus und der wahre Weihnachtsmann