SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Simsalaschorsch

Videos

Hier findest du deine Videos bei KiKA+

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 07.12.2017

Video noch 2 Tage online

30. Simsalaschorsch

Folge vom 07.12.2017

Agathe findet einen Zauberhut und einen Zauberstab im Sandkasten. Mit Simsalabim lässt sie den schlafenden Schorsch samt Förmchen schweben und dann vollends verschwinden. Wo ist er nur? Schließlich zieht Agathe ihren Freund aus ihrem Zauberhut hervor. Doch was ist das? Schorsch hat jetzt Kaninchenohren und eine Schnuppernase und ist über sein Aussehen entsetzt. Agathe will Schorsch helfen. Doch die Sache wird nur schlimmer.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.