SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Die Flugschule

Videos

Hier findest du deine Videos bei KiKA+

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 13.10.2017

26. Die Flugschule

Folge vom 13.10.2017

Da Nils mit Martins Flugkünsten unzufrieden ist, will er lernen alleine zu fliegen. Als er im Wald ein Flughörnchen durch die Lüfte gleiten sieht, ist ihm klar: Das kann er auch. Das Flughörnchen soll ihm beibringen, ohne Flügel zu fliegen. Doch das Hörnchen hat Besseres zu tun. Es ist mit Nüsse sammeln beschäftigt. Nils schafft es, sich Flughäute zu basteln und abzuheben. Allerdings treibt ihn der starke Wind auf eine Baumspitze.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.