SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Schwarzes Netz

Videos

Hier findest du deine Videos bei KiKA+

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 10.10.2017

14. Schwarzes Netz

Folge vom 10.10.2017

Jonas befürchtet, als nächster an der Reihe zu sein bei der Gewaltsitzung. Zur großen Überraschung aller erwischt es aber diesmal Malte. Was soll der schon angestellt haben? Malte hält sich selbst für unschuldig und wiederholt einfach das, was ihm der Anwalt eingebläut hat. Als er sich schließlich doch der Gruppe öffnet und von seiner Tat berichtet, sind alle geschockt. Besonders Otis reagiert unversöhnlich.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.