SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Ben trifft Vincent Gross

Seitenüberschrift

Video noch über 1 Woche online

Ben trifft Vincent Gross

Sendung vom 25.09.2017 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Er ist gerade auf dem Weg nach ganz oben: Vincent Gross. Mit seiner sanften Stimme begeisterte er 2015 bei einem Schweizer Talentwettbewerb und wird dort vom Publikum zum Newcomer des Jahres gewählt. Jetzt will er mit seinem ersten Album "Rückenwind" die Charts erobern. Ben besucht den Newcomer in seiner Heimat Basel und bekommt von Vincent eine ganz besondere Stadtführung.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.