SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Verhaltenskodex

Seitenüberschrift

Was steckt dahinter, wenn Clarissa und David als Karotte und Eis durch die Innenstadt ziehen? Ein ernstes Thema, auf das die beiden aufmerksam machen wollen. Aber sieh selbst.

Pickel, Probleme mit dem Bartwuchs, peinliche Schmink-Fails und vieles mehr blieb auch David nicht erspart. Als er in der Pubertät war, machte keiner der Klassiker vor ihm Halt.

Was, wenn du den Druck verspürst, dich selbst zu verletzen, es aber nicht mehr tun willst? Jenny kennt dieses Gefühl aus eigener Erfahrung. Jetzt verrät sie dir, was ihr damals half, dem Schmerz die Stirn zu bieten.

Können wir die Sprache unseres Urlaubslandes nicht, benutzen wir gern Handzeichen, um uns zu verständigen. Das kann aber auch nach hinten losgehen! Einige der Handzeichen haben im Ausland komplett andere Bedeutungen.

Was war das für ein Talk! Clari hat ihre Achselhaare unterm Arm dabei, David lässt sich den Make-up Panzer der letzten Tage entfernen, Dr. Yeal Adler klärt über Hautprobleme auf und Sabine hat den großen Überblick.

Cybergrooming ist eine sehr ernste Angelegenheit. Wir haben für dich ein paar Fakten und Zahlen zusammen getragen.

Wenn du verliebt bist, dreht dein Körper durch! Aber keine Angst, das ist ganz normal!

Verhaltenskodex

Sendung vom 06.08.2017 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wir haben Jenny getroffen. Sie kennt die Geister, die jeden verfolgen, der sich selbst verletzt. Weil es der Familie und Freunden oft sehr schwer fällt zu helfen, hat sie jetzt etwas sehr Wichtiges zu sagen.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.