SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Melonensmoothie

Seitenüberschrift

Phil besucht die Flusspferde im Zoo. Er wird zum Zähneputzen bei den riesigen Tieren eingeteilt. Sieh im Video, wie Phil sich schlägt.

Malte mag Musik und Instrumente. Nach einem Rundgang durch einen Musikladen entscheidet er sich für drei Lieblingsinstrumente.

Ein Luftballon wird mit Wasser befüllt, bis er voll ist und nichts mehr reingeht. Ein zweiter Ballon ist an einem langen Schlauch befestigt und wird nun darüber befüllt. Wie viel Wasser passt hinein?

Malte hält ein Seil in eine leere Glasflasche und zieht nach oben. Natürlich kann er so die Flasche nicht hochziehen. Was braucht er noch, damit es klappt?

Malte möchte mit einer selbstgebauten Maschine leckere Zuckerwatt selbermachen. Ihm fehlt nur noch das letzte Bauteil. Was ist notwendig, damit der Zucker so richtig locker und wattig am Stab landet?

Malte wirft ein Tuch in einen Ring aus acht Ventilatoren. Was passiert mit dem Tuch?

Melonensmoothie

Sendung vom 17.05.2017 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Esther ist durstig und möchte sich einen Melonensmoothie machen. Was braucht Esther, um das Fruchtfleisch in der Wassermelone schnell flüssig zu bekommen?

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.