SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Wahre Freunde

Seitenüberschrift

Es ist mittlerweile Februar und Clarissa kämpft mit ihren guten Vorsätzen für 2017.

Kennst du den Moment? Wenn du kurz vorm explodieren bist? Wenn dir fast der Kopf platzt vor Wut, Stress, Ärger oder anderem? Ja? Super, wir nämlich auch! Deswegen haben wir uns für solche Momente etwas überlegt...

Jeder kennt ihn, alle hassen ihn: den Liebeskummer. Er kommt gerne angekrochen, wenn man von Wolke sieben auf dem Boden der Tatsachen aufschlägt. Wir haben Tipps für dich, wie du mit ihm umgehen kannst.

Clarissa, Simon und ihr erstes Mal KUMMERKASTEN. Ob sie es noch hinbekommen haben oder weiter patzten, davon konntest du dich am 6. November selbst überzeugen.

Clari macht den Selbsttest: Wie geht der Haarwuchs ab, wenn man mal für ein paar Wochen darauf verzichtet? Und wie fühlt es sich an, ohne rasierte Achseln und Beine durch den Sommer zu schlendern?

Wahre Freunde

Sendung vom 05.03.2017 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wir suchen deine Geschichte über wahre Freunde: egal ob lustig, traurig, spannend, aufregend oder einfach nur schön. Geschichten, die es wert sind, gehört zu werden. Am 19. März beim KUMMERKASTEN-Talk ist genau DAS unser Thema: Freundschaft. Dafür brauchen wir jetzt dich!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.