SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Wahre Freunde

Seitenüberschrift

Simon ist ein witziger Kerl. Was er alles macht, mag, sagt, tut und liebt, erfährst du in seinem ganz persönlichen Vorstellungsclip.

Wir haben euch gefragt, was ihr euch wünscht und was ihr für Neujahrsvorsätze für das Jahr 2017 habt. Clarissa fasst eure Ziele und Wünsche zusammen. Kommt gut ins neue Jahr!

Er geht. Simon tritt am Sonntag seine letzte Sendung gemeinsam mit Clarissa an. Wie emotional das wird, verraten wir noch nicht. Aber weil wir Kumpel wie Sau sind, gibt's jetzt schon einen ersten Vorgeschmack *schnief*.

Wahre Freunde

Sendung vom 05.03.2017 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wir suchen deine Geschichte über wahre Freunde: egal ob lustig, traurig, spannend, aufregend oder einfach nur schön. Geschichten, die es wert sind, gehört zu werden. Am 19. März beim KUMMERKASTEN-Talk ist genau DAS unser Thema: Freundschaft. Dafür brauchen wir jetzt dich!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.