SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

12. Handy-Ärger

Nächste Ausstrahlung am 17.12.2016

um 20:10 Uhr

Seitenüberschrift

12. Folge
Ein paar Schulmädchen sind in der Dusche der Turnhalle heimlich gefilmt worden. TRIO will herausfinden, wer dahinter steckt. Könnte es sogar Sportlehrer gewesen sein? Währenddessen verfolgen Lars und sein Chatkumpel Mitnik den Hacker Ramrun. Aber sie tappen in eine Falle und Lars muss seine ganze Computerausrüstung hergeben.

11. Folge
Ganz Norwegen wird Opfer eines Hacker-Angriffes, die Stromversorgung und das Mobilfunknetz fallen zeitweise aus. Norwegens "Cyber-Gold", die Wertbestände und der Ölfonds des Landes, sind in Gefahr. Nora, Simon und Lars nehmen die Verfolgung auf, aber dann zeigen alle Spuren auf Lars' Vater und die Verfolger werden zu Verfolgten.

Trio - Cyber-Gold - 12. Handy-Ärger

Folge von gestern, 20:10 Uhr FSK: ab 6

Ein paar Schulmädchen sind in der Dusche der Turnhalle heimlich gefilmt worden. TRIO will herausfinden, wer dahinter steckt. Könnte es sogar der Sportlehrer gewesen sein? Währenddessen verfolgen Lars und sein Chatkumpel Mitnik den Hacker Ramrun. Aber sie tappen in eine Falle und Lars muss seine ganze Computerausrüstung hergeben.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.