SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Deine Fragen an Alice Pantermüller

Nächste Ausstrahlung am 01.04.2017

um 17:45 Uhr

Mach mit!

Deine Fragen an Alice Pantermüller

am 06.03.2017


Die Schriftstellerin Alice Pantermüller ist bald im Timster Promi-Interview zu sehen.
Und du kannst mitmachen:

Schicke mir deine Fragen an Alice Pantermüller. Ich freue mich auf deine Ideen und Vorschläge.


Schon in der Grundschule wollte sie "Buchschreiberin" werden. Denn mit sechs Jahren schrieb Alice ihre ersten Geschichten. Aber nach der Schule ging es erst zum Studium. Ein Jahr Schottland und die Ausbildung zur Buchhändlerin folgten.
2012 war es dann soweit: Der erste Band von "Mein Lotta-Leben" kam in die Buchläden. Die Katastrophen des so normalen Mädchens begeistern seitdem die Leser. Und auch der neuste Teil verspricht riesen Lesespaß.

Autorin | Rechte: privat
Alice Pantermüller Autorin

"ÄS WA EINNE WOLKE DARAUF SAS AIN ENNEL UNT HTE DI AUGEN GESCHLOSEN WAL ABENZ WA. UNT ALZ ES MORGENS W DA IS DS ÄNNELEIN AUFGWART UNT DN HAT DAS ÄNNNLEIN MILCH GTRONKKEN UNT ALS ES MITARK W DA HAT DAS ÄNNNLEIN SICH NE RAUPE GESUCHT."

Alice, 6 Jahre

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.