SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

18. Folge

Nächste Ausstrahlung am 30.07.2016

um 17:45 Uhr

Seitenueberschrift

Das Kinder-Medien-Festival „Goldener Spatz“ ist im vollen Gange und auch Tim versucht einen der begehrten Preise zu bekomme. Leider kam sein Film zu spät. Doch Tim lässt nichts unversucht, seinen Film beim Festival zeigen zu können. Ob er es schafft, erfahrt ihr am 11. Juni um 17.45 Uhr bei „Timster“.

Warum der Beruf des Filmproduzenten mit dem eines Zirkusdirektors zu vergleichen ist, erfährst du von Stefan Arndt.

Timster - 18. Folge

Sendung vom 29.11.2015 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Timster ist das neue Medienmagazin von KiKA. Hier erfährst du mehr darüber, wie Medien gemacht werden. Du lernst neue Apps, Bücher und Filme kennen. Moderator Tim stellt dir Spannendes aus dem Internet vor und testet neue Spiele. In seiner Werkstatt ist Tim immer für dich zu erreichen. Du kannst mit ihm zusammen neue Ideen ausprobieren und lernst selbst kritisch mit Medien umzugehen.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.