SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Fan-Kultur

Tim verschafft sich auf der "Comic Con" einen Überblick über die beeindruckendsten Fan-Werke. Dazu gehört auch ein Fan-Film, der gerade in aller Munde ist: „DARTH MAUL: Apprentice“. | Rechte: KiKA
Tim verschafft sich auf der "Comic Con" einen Überblick über die beeindruckendsten Fan-Werke. Dazu gehört auch ein Fan-Film, der gerade in aller Munde ist: „DARTH MAUL: Apprentice“.

49. Fan-Kultur

Sendung vom 28.10.2016 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Zum ersten Mal findet die "Comic Con" in Deutschland statt. Eine Messe rund um Fernsehserien, Filme und Comics. Dort treffen Fans ihre Lieblingsstars und werden selbst kreativ. Tim verschafft sich einen Überblick über die Fan-Werke. Dazu gehört auch ein Fan-Film, der gerade in aller Munde ist: "DARTH MAUL: Apprentice" ist der Abschlussfilm zweier Filmstudenten, der den Original Star Wars-Filmen schon sehr nahe kommt.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.