SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

TanzAlarm-Kid Hannah

Nächste Ausstrahlung am 16.12.2017

um 10:35 Uhr

TanzAlarm-Kid Hannah

Hannahs Steckbrief
Name: Hannah
Spitzname: Hanni
Geburtstag: 3. November 2005
Wenn ich einen Tag jemand anders sein könnte, wäre ich gerne: Ich bin gerne ich selbst!
Wer ich niemals sein möchte: keine Ahnung
Lieblingsband: Silbermond, Cro, Culcha Candela
Was mich richtig nervt: Streit; Leute, die sich cool fühlen, es aber nicht sind
Meine Hobbys: Tanzen, Singen, Handball, Zeichnen, Häkeln, Nähen, Geige spielen
Was ich am liebsten lese: Bücher, zum Beispiel: "Lotta", "Lola", "Ella", "Rico, Oskar und die Tieferschatten". Gerade lese ich "Tintenherz" von Cornelia Funke.
Wohin ich unbedingt mal möchte: nach New York
Was ich gut kann: auf meine kleine Cousine aufpassen
Was ich gar nicht gut kann: Dudelsack spielen
Schulfach, das ich mag: Sport und Kunst
Schulfach, das ich nicht mag: Alle anderen. Nein, im Ernst: Es gibt kein Fach, das ich gar nicht mag.
Wenn ich alt bin, will ich gerne: Also bei "groß": Schauspielerin oder Lehrerin werden. Bei "alt": Mit meinen Enkelkindern Spaß haben.
Das mag ich an TanzAlarm am liebsten: die anderen Mädels und das Schminken in der Maske
Das mag ich an den TanzAlarm-Kids am meisten: Dass sie so lustig und nett sind und wir ähnlich ticken.
Das schönste TanzAlarm-Lied ist: "Sag mal cheese"
Das muss man als TanzAlarm-Kid drauf haben: Tanzen und eine gute Ausstrahlung haben
Als TanzAlarm-Kid kann man: mit den Leuten lachen und zusammen sein, die man sonst nur im Fernsehen gesehen hat.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.