SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Steckbrief von Volker Rosin

Nächste Ausstrahlung am 01.07.2017

um 10:35 Uhr

Musikgast

Steckbrief von Volker Rosin

Ich mache seit über 35 Jahren Musik für Kinder und ihre Familien. Das macht mir immer noch einen Riesenspaß! 2004 hatte ich die Idee zum TanzAlarm. Ich freue mich sehr darüber, das ganz viele Kinder das „A E I O U“ mittanzen.

Am allerliebsten mache ich Live-Konzerte für Kinder. Vielleicht sehen wir uns einmal zum gemeinsamen Singen und Tanzen? Ich freue mich auf dich!

Steckbrief
Mein Spitzname: Volki
Geboren bin ich am: 25. Februar
Ich komme aus: Rheinkamp
Derzeit wohne ich: in Düsseldorf
Typisch für mich ist: mein Lachen
Besonders gut kann ich: mit Kindern singen
Freunde sagen, ich bin: ein netter Typ
Früher dachte ich immer, ich werde einmal: Losverkäufer
Das Peinlichste, was ich je erlebt habe: Bei einem Konzert habe ich gemerkt, dass ich meine Gitarre zu Hause vergessen habe.
Wenn ich im Lotto gewinne, würde ich als Erstes: ein Eis essen
Diese drei Dinge würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen: meine Gitarre, ein Radio und etwas zu lesen
Meine Lieblingsfächer in der Schule waren: die Pausen
Darauf kann ich nicht verzichten, wenn ich das Haus verlasse: mein Handy
Ich habe Angst vor: Aggression und Gewalt
An einem perfekten Tag: scheint die Sonne
Ich wollte schon immer einmal: Italienisch lernen
Ich mag überhaupt nicht: frühes Aufstehen
Wenn ich Musik höre, dann: geht es mir richtig gut
Wenn ich mich mit einem Tier vergleichen sollte, dann: mit unserem Hund Lizzy. Die ist auch so schön gelassen.
Am liebsten esse ich: Pizza, Pommes und Spaghetti
In meiner Freizeit: gehe ich gern am Rhein spazieren.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.