SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Steckbrief von Marina Schröter

Nächste Ausstrahlung am 16.12.2017

um 10:35 Uhr

Tanzlehrerin

Steckbrief von Marina Schröter

Als kleines Mädchen habe ich die Fernsehserie „Anna“ über eine junge Balletttänzerin gesehen. Von da an war für mich klar: Ich will Tänzerin werden! Einen Tag ohne Tanzen kann ich mir seitdem gar nicht mehr vorstellen.

Bei TanzAlarm finde ich toll, dass wir an verrückten Orten wie zum Beispiel in der Straßenbahn tanzen können und immer eine Menge Spaß zusammen haben. Tanz doch einfach mal mit! Ich erkläre dir, wie es geht!

Steckbrief
Mein Spitzname: Marini
Geboren bin ich am: 16. Oktober
Typisch für mich ist: Ich mache mir immer zu viele Gedanken.
Besonders gut kann ich: mir schnell Choreografien merken
Freunde sagen, ich bin: sehr ordentlich und entspannt (wenn die wüssten!)
Früher dachte ich immer, ich werde: Sängerin
Wenn ich im Lotto gewinne, würde ich als Erstes: alleine auf einen Berg gehen und überlegen, was ich jetzt mache
Diese drei Dinge würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen: Musik, der Rest ist nicht so wichtig.
Meine Lieblingsfächer in der Schule waren: Kunst und Englisch
An einem perfekten Tag: wache ich mit der Sonne auf und schlafe ich mit einem Lächeln ein
Ich mag überhaupt nicht: Getränke mit Sprudel
Wenn ich Musik höre, dann: muss ich mitsingen und tanzen

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.