SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Mekdelawit - Eisprinzessin aus Äthiopien

Nächste Ausstrahlung am 17.12.2017

um 8:35 Uhr

Mekdelawit - Eisprinzessin aus Äthiopien

Sendung vom 16.04.2017

Auf dem Eis fühlt sich Mekdelawit (12) frei. Schon als sie klein war, schaute sie sich mit ihrer Mutter Eiskunstlauf an und hat seitdem den Traum selbst eine berühmte Eiskunstläuferin zu werden. Mekdelawits Eltern kommen ursprünglich aus Äthiopien. Dort spielt Eiskunstlauf keine große Rolle. Für Mekdelawit wäre es aber das Größte, äthiopische Eisprinzessin zu werden. Dafür trainiert sie Sechs Mal die Woche.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.