KiKA-Startseite
Gleich im TV:

06:00 Uhr - logo! Die Welt und ich.[mehr]

Bild: Der Preis

Diesmal verlosen wir fünf Mal eine Gumball DVD.

Die Gewinner der Rätselfrage vom letzten Monat findest du in der Gewinnerliste.

Die Rätselfrage im Monat April

Bild: Gumball und seine Freunde, © ZDF/Turner Broadcasting System International , Link: Inhalt, Uhrzeit und Folgen von „Die fantastische Welt von Gumball“

Gumball und seine Freunde haben zusammen viel Spaß!
[Mehr über „Die fantastische Welt von Gumball“]

Der blaue Kater Gumball lebt in Elmore. In dieser Stadt ist nichts normal. Gumballs Freunde sind eine Erdnuss, ein Goldfisch, eine Kartoffel und eine Wolke. Auch seine Familie ist etwas Besonderes: Gumballs Vater ist ein Hase und interessiert sich eigentlich nur für Computerspiele, seine Mutter ist eine Katze mit einem Aggressionsproblem und seine Hasenschwester ist zwar ein Kleinkind, aber sehr schlau. Eine wirklich verrückte Familie!

Gumball und seine Mutter sind Katzen. Wie gut kennst du dich mit Katzen aus? Unsere Frage im April: Was haben Katzen zum Tasten zwischen Nase und Mund?

Schicke deine Antwort bis zum 29. April 2014.

"Die fantastische Welt von Gumball" siehst du montags bis freitags um 12:55 Uhr und samstags um 11:55 Uhr.

Sprich vorher mit deinen Eltern!

Bild: Dr. Schloss, Link: Datenschutzerklärung
Dr. Schloss
Lies nach, wozu wir deine Daten brauchen!

Die Rätselfrage ist ein Gewinnspiel, denn dabei kannst du einen Preis gewinnen. Bei KiKA bekommst du nach der Beteiligung keine Werbung zugeschickt. Deine Daten, die wir dafür abfragen, sind bei uns sicher.

Deine Eltern müssen trotzdem wissen, dass du diese Daten an uns weitergibst und sie müssen damit einverstanden sein!

Teilnahmeformular:





Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Mitarbeiter des Kinderkanals von ARD & ZDF sowie deren Angehörige sind nicht teilnahmeberechtigt.

Jeder Teilnehmer kann höchstens einen Preis gewinnen. Das Los entscheidet, wenn mehrere die richtige Lösung gefunden, beziehungsweise die gleiche Punktezahl erzielt haben. Es ist nicht möglich, den Preis als Bargeld auszuzahlen. Der Preis kann nur dann an den Teilnehmer versandt werden, wenn die abgefragten Daten unverändert bleiben. Der gewonnene Preis wird bei Abweichungen nochmals unter den Teilnehmern des Gewinnspiels verlost.

Startseite | Fernsehen | Spiel und Spaß | Der KiKA | KiKA+
Übersicht | Impressum | Datenschutz | Eltern | mein!KiKA | KiKANiNCHEN

© KiKA 2014 - zuletzt geändert am 02.04.2014