SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Singa

Moderatorin

Singa

Seit 1997 moderiere ich beim KiKA. Das macht viel Spaß. Manchmal nehme ich meinen Hund mit nach Erfurt. Der hält die Leute ganz schön auf Trab und sorgt immer für gute Laune. Doch dass ich mal beim Fernsehen lande, war nicht immer geplant.

Mein Spitzname ist: Mücke (weil ich als Kind so dünne Mückenbeine hatte).
Geboren bin ich am: 1. April 1975 (Das ist kein Scherz!).
Früher dachte ich immer, ich werde einmal: Polizistin und erlebe aufregende Abenteuer.
Meine Lieblingsfächer in der Schule waren: Mathe und Sport.
Ich mag überhaupt nicht: Frühes Aufstehen und Wollpullover mit der Hand waschen.
Wenn ich Musik höre dann: Höre ich eigentlich alles was es so im Radio gibt.
Wenn ich sportlich aktiv bin dann: Spiele Squash oder Badminton.
Am liebsten esse ich: Italienisch.
Dieses Motto begleitet mich jeden Tag: „Augen zu und durch!”.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Singa Gätgens (pdf, 162 KB)
Jetzt herunterladen

Download-Hinweis

Du lädst eine pdf-Datei herunter.