SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Zusammen zuhause in Deutschland

Sendungen

Hier findest du deine Lieblingssendungen.

Seitenüberschrift

In unserem zweiten KUMMERKASTEN-Talk hatten wir Lili, Steven und Sabine zu Gast. Lili und Steven haben sich für uns in einem kleinen Experiment kennengelernt. Erfahre im Video, wie man seinen Schwarm anspricht und was gar nicht geht!

Es wird staubig, es wird schmutzig, es wird schnell: KiKA LIVE Trau dich! ist wieder da! In knallharten Challenges müssen die Kandidaten alles geben. Aber nur mit Teamgeist und jeder Menge Mut kommen sie ans Ziel.
KiKA LIVE Trau dich! ab Montag, den 12. September, 20:00 Uhr!

Wenn du verliebt bist, dreht dein Körper durch! Aber keine Angst, das ist ganz normal!

Zu schnell, zu hoch, zu schwierig: In den Outdoor-Shows ist den Kandidaten nichts zu gefährlich. Bei den verschiedenen Challenges geben sie alles und gehen an ihre Grenzen.

Sendungen - Webtalk - Zusammen zuhause in Deutschland

Sendung vom 31.01.2016

Wir stehen vor einer großen Herausforderung, denn die steigende Zahl an Flüchtlingen stellt unsere Gesellschaft vor viele ungelöste Fragen. Wie können wir uns zusammen zuhause in Deutschland fühlen? Welche Erfahrungen machst du in deinem Alltag? Wir möchten mit dir darüber sprechen. Dafür haben wir verschiedene Gäste eingeladen, die mit dir über die aktuelle Situation in Deutschland und deren Folgen diskutieren.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.