SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Zusammen zuhause in Deutschland

Sendungen

Hier findest du deine Lieblingssendungen.

Seitenueberschrift

Nils wünscht sich, dass bei sportlichen Großveranstaltungen die Umwelt nicht mehr so extrem belastet wird.

34. Folge (zweite Staffel)
Die Band steckt in einer waschechten Krise. Sam, Lucy und Jack haben keine Ideen mehr für neue Songs. Um Inspirationen zu sammeln, legen sie eine Pause ein. Dummerweise trifft Sam ausgerechnet in dieser Zeit den jungen Musiker Jules. Er ist ganz wild darauf, mit ihr zusammenzuarbeiten. Sam zögert, aber als er ihr ein Demoband zusteckt, kann sie ihre Begeisterung nicht verbergen.

Ob es Leben auf dem Mars geben kann, das erforschen auch die Schüler eines Bremer Gymnasiums. Schau dir an, welches Projekt sie betreuen!

Sendungen - Webtalk - Zusammen zuhause in Deutschland

Sendung vom 31.01.2016

Wir stehen vor einer großen Herausforderung, denn die steigende Zahl an Flüchtlingen stellt unsere Gesellschaft vor viele ungelöste Fragen. Wie können wir uns zusammen zuhause in Deutschland fühlen? Welche Erfahrungen machst du in deinem Alltag? Wir möchten mit dir darüber sprechen. Dafür haben wir verschiedene Gäste eingeladen, die mit dir über die aktuelle Situation in Deutschland und deren Folgen diskutieren.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.