SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Der Gewinner steht fest!

KiKA kommt zu dir! Bernd das Brot

Der Gewinner steht fest!

Christian aus Radolfzell ist der Gewinner! Er möchte zusammen mit Bernd ein Floß bauen und das wird natürlich auch getestet. Seid gespannt, wie der gemeinsame Tag am See verläuft.

Die Begeisterung steht ihm ins kantige Gesicht geschrieben: Mit Christian ein Floß zu bauen, klingt super! Bernd kann sich nichts schöneres vorstellen, als auf einem wackeligen Floß in See zu stechen.

Bernds Arme sind viel zu kurz - wie soll er da ein Floß bauen? Am 4. Juni 2016 seht ihr, ob Bernd eine Hilfe für Christian sein wird. Ob Bernd wohl seetauglich ist?

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Bernd

Das war die Aufgabe:

Bernd

Du findest Bernd „gigamegariesenklasse“? Oder fühlst du dich selbst wie ein Brot? Dann bewirb dich jetzt und verbringe einen Tag mit Bernd! Zeige uns in einem kurzen Videoclip oder auf einem Foto, wer du bist und was du unbedingt mit Bernd zusammen erleben möchtest!