SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Kalli-Biene

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 22.02.2016

Kalli will eine Biene sein und soviel Honig essen, wie er nur kann. | Rechte: MDR/RBB/MotionWorks
Kalli will eine Biene sein und soviel Honig essen, wie er nur kann.

32. Kalli-Biene

Folge vom 21.11.2007

Kalli will eine Biene sein und soviel Honig essen, wie er kann. Blöd, dass in der Nacht die Blüten zugeklappt sind. Aber in einem Gewächshaus ist es hell und die Blüten dort blühen und duften, Kalli zwängt sich durch einen Fensterritz und schwelgt bis er dick und rund ist. Natürlich passt er nach seinem Honiggelage nicht mehr durch den Ritz. Paul, der Regenwurm, rät zu Sport, das hilft. Draußen möchte Kalli keine Biene mehr sein.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.