SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Prinzessin Lillifee

Sendungen

Hier findest du deine Lieblingssendungen.

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 13.06.2017

Prinzessin Lillifee hat noch gar nicht gemerkt, dass sie vor lauter Aufregung ihren Zauberstab im Blütenschloss vergessen hat. | Rechte: WDR/WunderWerk GmbH/Caligari Film GmbH
Prinzessin Lillifee hat noch gar nicht gemerkt, dass sie vor lauter Aufregung ihren Zauberstab im Blütenschloss vergessen hat.
keine Videos zur Sendung

Darum geht es...

Prinzessin Lillifees größter Wunsch ist es, das Feenreich Pinkovia zum schönsten Land der Welt zu machen. Dabei muss sie lernen, dass Zauberkraft und Schönheit nicht ausreichen, um Frieden und Harmonie herzustellen. Es gibt immer wieder eine Menge zu tun für sie im Feenreich Rosarien. Doch Lillifee gelingt es, jeden Sturm mit einem Hauch von Rosa zu besänftigen.