SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Tischkicker

Selbermachen

Hier findest du Tipps zum Malen, Basteln und Kochen.

Seitenüberschrift

Simon ist ein witziger Kerl. Was er alles macht, mag, sagt, tut und liebt, erfährst du in seinem ganz persönlichen Vorstellungsclip.

Lerne Evi, Erika, MC Östrogen und Lady Progesteron kennen. Nein, wir haben nicht den Verstand verlorenen. Wir versuchen nur, den weiblichen Zyklus zu erklären. Denn über diese Party sollte jeder Bescheid wissen.

Gehen, wenn's am schönsten ist. Simon trat am Sonntag seine letzte Sendung gemeinsam mit Clarissa an. Und weil er Kumpel wie Sau ist, hat er natürlich für dich, uns und seine Co-Moderatorin ein Abschiedsgeschenk.

Was findest du am schlimmsten? Jemand findet dich toll und stellt dich vor der ganzen Klasse bloß? Oder ein schlechter Anmachspruch folgt dem nächsten? Clarissa und Simon haben ihre Flop 5 der Annäherungsversuche gekürt.

Was hilft bei Regelschmerzen? Jedes Mädchen, das bereits seine Tage hat, kennt das: leichtes bis fieses Ziehen im Unterbauch, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen... Schön ist anders, sagen wirs so. Dr. Apel hat aber Tipps.

Neues aus der Rubrik KUMMERKASTEN kommentieren mit Clari und David. Heute im Angebot: Selbstbefriedigung, Liebe, Knutschen, Homosexualität, Schule, Pubertät, Familie. Du merkst: Es gibt Redebedarf im April! :)

David macht den Selbsttest: Was passiert mit der Haut, wenn man sie ständig mit Make-up zukleistert. Welche Pflege braucht sie dann und was könnten unangenehme Folgen werden?

Können wir die Sprache unseres Urlaubslandes nicht, benutzen wir gern Handzeichen, um uns zu verständigen. Das kann aber auch nach hinten losgehen! Einige der Handzeichen haben im Ausland komplett andere Bedeutungen.

Tischkicker

Sendung vom 04.12.2016 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.