KiKA-Startseite
Gleich im TV:

18:00 Uhr - Der kleine Nick[mehr]

Bild: Max DJ-Programm ist abgelaufen

Brauchst du auch ein neues Freeware-Programm wie Max?

Max macht auf Partys immer die Musik. Dafür hat er sich ein Freeware-DJ-Programm aus dem Netz heruntergeladen. Er ist extrem zufrieden damit. Eines Tages steckt er mitten in einem neuen Projekt und das Programm zeigt an, dass die Testzeit abgelaufen ist und er es für 299,00 Euro kaufen muss. Zahlen oder nicht? Max muss sich entscheiden…

Bild: Max steckt in der Abofalle, Link: Freeware ist nicht gleich Freeware!

Freeware ist nicht gleich Freeware!

Es gibt nicht nur spaßige Freeware, sondern auch nervige Abzock-Freeware. Alles zu diesem Thema findest du hier...

Mehr
Bild: Max hat die AGBs nicht genau genug gelesen, Link: Wichtige Infos für Freeware-Fans!

Wichtige Infos für Freeware-Fans!

Du bist in eine Abo-Falle getappt? Keine Panik, folgende Tipps helfen dir...

Mehr
Bild: Max’ Video „Lord of the Nerds“, Link: Max’ selbstgedrehtes Video „Lord of the Nerds“

Max’ selbstgedrehtes Video „Lord of the Nerds“

Hier findest du Max selbstgedrehtes Video „Lord of the Nerds“. 

Mehr

Nächste Folge

Bild: Max hat ein „Format“-Problem, Link: Nächste Folge

Max hat ein „Format“-Problem...

Max erklärts den Alten

Bild: Max erklärts den Alten, Link: Max erklärts den Alten

Deine Eltern sind gegen Freeware? Max weiß, wie er seine Eltern vom Gegenteil überzeugt...

Mehr
 

Startseite | Fernsehen | Spiel und Spaß | Der KiKA | KiKA+
Übersicht | Impressum | Datenschutz | Eltern | mein!KiKA | KiKANiNCHEN

© KiKA 2014 - zuletzt geändert am 18.04.2014