SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

895. Folge

Nächste Ausstrahlung am 23.03.2017

um 14:10 Uhr

Seitenüberschrift

Mit den Schloss Einstein-Stars gemeinsam die neuen Folgen schauen? Die Gewinner des Quiz' haben einen tollen Kinoabend bei KiKA erlebt.

Max gegen Max. Was denkst du, wer hat seine Texte besser drauf?

Olivia und Lennard sollen in Luisas Blog-Video etwas zum Thema „Jungen und Mädchen“ erzählen. Aber warum benehmen die beiden sich die ganze Zeit so seltsam?

Schloss Einstein - 895. Folge

Folge vom 21.03.2017

Als Jannis mitbekommt, was Henri getan hat, wird ihm klar: Der Geheime Zirkel ist zu weit gegangen! Er will dafür sorgen, dass so etwas nie wieder passiert. Doch ausgerechnet Kathi geht sein Entschluss nicht weit genug. Als Martha mitbekommt, wie sehr sich Sarah und Nele vermissen, beschließt sie, die beiden zu versöhnen. Dafür scheint Einsteins Luther-Tag, genau der richtige Anlass zu sein. Simon bleibt hartnäckig an Dodo dran.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.