SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Trixi vor der Kamera

Nächste Ausstrahlung am 19.11.2017

um 16:15 Uhr

Seitenüberschrift

"Warrior Cats" ist eine Buchserie über wilde Katzen. Sophia und ihre Freundinnen haben daraus ein Spiel gemacht. Im Video erklären sie dir ihr Lieblingsspiel und zeigen ihr Spielfeld.

Philipp und seine Freunde zeigen die vielen Glocken und Schellen für die Rinder, außerdem hat Philipp ein Album, in das er die Fotos der Stiere klebt, um sich an sie zu erinnern.

Schau in meine Welt! - Trixi vor der Kamera

Folge vom 30.07.2017

"Ich fände es super, wenn ich mal eine berühmte Schauspielerin oder ein Model werden würde, wenn ich erwachsen bin", sagt die elfjährige Trixi. "Aber es gibt noch viele andere Dinge, die ich tun könnte. Tierärztin werden zum Beispiel, oder die Firma meiner Eltern übernehmen. Denn eigentlich bin ich ja ein normales Mädchen." Seit sie sieben Jahre alt ist, spielt sie in der bekanntesten und ältesten deutschen Serie "Lindenstraße" mit.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.