SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Jonas ganz groß

Nächste Ausstrahlung am 29.05.2016

um 16:15 Uhr

Seitenueberschrift

Noch viel mehr Folgen von "Schau in meine Welt":
http://www.kika.de/schau-in-meine-welt/sendungen/allevideos260.html

Antonia liebt es, auf der riesigen Orgel ihrer Dorfkirche Musik zu machen. Und sie liebt es, richtig mit anzupacken auf dem Bauernhof ihrer Eltern. Am aufregendsten ist es, wenn ein Kalb geboren wird. Antonia freut sich dann riesig. Wenn sie dann Orgel spielt, ist das wie ein Gebet. Antonia dankt mit ihrer Musik Gott dafür, dass alles gut gegangen ist. Antonia soll bald erstmals die Gemeinde beim Gottesdienst auf der Orgel begleiten.

Schau in meine Welt! - Jonas ganz groß

Folge vom 25.10.2015 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jonas ist kleinwüchsig und gerade zwölf Jahre alt geworden. Mit nur 1,15 Meter Körpergröße ist er so groß wie ein Sieben- oder Achtjähriger. Das ist sein Handicap. Seine Arme und Beine sind extrem kurz, der Kopf sehr groß. Jonas größter Wunsch ist es, schneller laufen zu können. Das kann er üben, doch er wird niemals so schnell sein, wie andere Kinder. Der zweitgrößte Wunsch von Jonas: allein Fahrrad fahren zu können.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.