SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Lacika - mit der Gitarre in ein anderes Leben

Nächste Ausstrahlung am 03.07.2016

um 16:15 Uhr

Seitenueberschrift

Noch mehr Videos von Schau in meine Welt: http://www.kika.de/schau-in-meine-welt/sendereihe1678.html
Maxima ist zwölf Jahre alt und lebt im bayerischen Gmund am Tegernsee. Sie liebt es sich zu verwandeln. Besonders eine Rolle hat es ihr angetan: die der kleinen Meerjungfrau. Seit drei Jahren schwimmt Maxima im benachbarten Badepark mit ihrer blaugrün schimmernden Meerjungfrauen-Schwanzflosse durchs Wasser - wie eine echte Meerjungfrau! Dieser Trend kommt ursprünglich aus den USA und nennt sich "Mermaiding".

Schau in meine Welt! - Lacika - mit der Gitarre in ein anderes Leben

Folge vom 03.05.2015 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Lacika hat genug von Csepel: Der Stadtteil von Budapest ist eine Insel, idyllisch gelegen. Aber das Leben dort ist gefährlich: Ständig gibt es Überfälle, Drogen, Tote. Lacika ist zwölf Jahre alt und hat einen Traum: Raus aus Csepel - in die schöneren Stadtteile von Budapest. Oder gleich nach London. Dazu, das weiß er, muss er erfolgreich sein und eigenes Geld verdienen. Und das will er unbedingt erreichen - mit seiner Gitarre.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.