SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Suleiman - Zwischen Himmel und Meer

Nächste Ausstrahlung am 03.07.2016

um 16:15 Uhr

Seitenueberschrift

Noch mehr Videos von Schau in meine Welt: http://www.kika.de/schau-in-meine-welt/sendereihe1678.html
Lisa ist 13 Jahre alt und hat ungewöhnliche Freunde: Schimpansen! Die Tiere und ihre Schicksale haben es Lisa angetan: Die meisten von ihnen wurden gefangen und illegal als Haustiere gehalten. Im Schimpansen-Schutzgebiet haben sie ein neues Zuhause gefunden. In den Ferien besucht Lisa häufig ihren Vater, der das Schutzgebiet vor über 20 Jahren mit aufgebaut hat – er betreut eine Gruppe von 25 Primaten.

Mehr von Schau in meine Welt! auf http://www.kika.de/schau-in-meine-welt/index.html
Wenn im Fernsehen eine Volksmusikshow läuft, dann gibt es für Selina und ihre ältere Schwester Loreen kein Halten mehr. Schlagermusik lässt die Herzen der Schwestern höher schlagen. Seit ein paar Jahren singen Selina und Loreen selber Schlagermusik. Im feschen Dirndl und mit peppigen Liedern treten Selina und Loreen auf Volksfesten und Schlagerparties auf. Doch sie möchten einmal in einer der ganz grossen Fernsehshows auftreten.

Schau in meine Welt! - Suleiman - Zwischen Himmel und Meer

Folge vom 08.02.2015 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Suleiman ist 13 Jahre alt und lebt auf der ostafrikanischen Tropeninsel Sansibar. Über dem Inselarchipel weht ein beständiger Wind. Erst vor wenigen Wochen hat Suleiman mit dem Kiten angefangen. Kitelehrer Chum ist sein Freund und bringt ihm das Kitesurfen bei. Bald startet ein Kite-Festival, wo die besten Kiter der Welt ihre Tricks zeigen, Suleiman will unbedingt dabei sein.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.