SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Giacomo und San Myo - Zwei Freunde in Myanmar

Nächste Ausstrahlung am 25.11.2017

um 20:10 Uhr

Giacomo und San Myo - Zwei Freunde in Myanmar

Folge vom 25.06.2017

Giacomo und San Myo leben in Myanmar und sind Freunde. Dabei leben sie in ganz unterschiedlichen Welten. Giacomo lebt an einem Traumstrand. Sein Vater betreibt dort ein Hotel. San Myo dagegen wohnt in einer armseligen Hütte. Sein Vater ist Tagelöhner. Beide fühlen sich in ihrer Heimat sehr wohl und wollen dort bleiben. Doch vielleicht müssen sie schon bald umziehen in die Großstadt nach Rangun. Ihre Väter wollen dort arbeiten.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.