SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Gaurav und die Drachen

Nächste Ausstrahlung am 20.08.2017

um 16:20 Uhr

Gaurav und die Drachen

Folge vom 09.07.2017 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der zwölfjährige Gaurav ist Drachenbauer. Nichts Ungewöhnliches in seinem kleinen Heimatdorf Tapai im indischen Punjab. Ob alt oder jung, jeder lebt hier von der Drachenmacherei. Seit Gauravs Vater gestorben ist, muss er nach der Schule arbeiten, um seine Familie zu unterstützen. Doch als Gehilfe verdient er einfach zu wenig. Gaurav will später selbst Drachenbaumeister werden.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.