SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Magomed - der Boxer

Nächste Ausstrahlung am 17.12.2017

um 16:15 Uhr

Magomed - der Boxer

Folge vom 26.11.2017 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Magomed boxt wie ein Profi. Ein echter Kämpfer, und das nicht nur im Boxring. Der 13-jährige Junge kommt aus Tschetschenien und ist seit zehn Jahren auf der Flucht! Seine größte Angst ist, dass die Polizei ihn und seine achtköpfige Familie abschiebt. Im Moment darf Magomed bleiben, weil sein Vater krank ist. Magomed trainiert hart. Für ihn ist das Boxen seine Chance auf ein besseres Leben.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.