SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Lilli und Mariella - Papa ist schon im Himmel

Nächste Ausstrahlung am 30.07.2017

um 16:15 Uhr

Lilli und Mariella - Papa ist schon im Himmel

Folge vom 23.07.2017

"Als mein Papa gestorben ist, dachte ich, ich könnte nie wieder glücklich sein. Aber das stimmt nicht", sagt Mariella (14). Sie und ihre Schwester Lilli (12) haben ihren Vater vor gut sechs Jahren verloren. Er starb an einer seltenen Krankheit, die nicht heilbar war. Lilli glaubt, dass ihr Vater nun im Himmel ist: "Da ist der noch ganz, ganz lange. Und wenn der dann da stirbt, wird er als Tier oder als Mensch wiedergeboren."

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.