SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Ein neuer Freund für Mascha

Nächste Ausstrahlung am 19.11.2017

um 13:20 Uhr

Mascha freut sich auf den Tag und sucht jemanden zum Spielen.  | Rechte: KiKA/Masha and the Bear Limited
Mascha freut sich auf den Tag und sucht jemanden zum Spielen.

1. Ein neuer Freund für Mascha

Folge vom 07.11.2017 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mascha will mit den Tieren auf ihrem Hof spielen, doch die haben sich versteckt. Im Wald entdeckt Mascha ein tolles Haus. Darin wohnt der Bär. Der ist gar nicht erfreut über das Durcheinander, das Mascha angerichtet hat und setzt sie im Wald aus. Als es dunkel wird, plagt ihn aber das schlechte Gewissen und er geht Mascha suchen. Aber sie ist verschwunden. Traurig geht der Bär nach Hause. Doch welche Überraschung erwartet ihn da!

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.