SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN

Gefährlicher Appetit

Marsupilami™

Im Dschungel ist was los

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 08.04.2016

6. Gefährlicher Appetit

Folge vom 09.03.2016

Hektor versucht Marsu zu überreden, sich nicht nur von Piranhas zu ernähren. Aber Marsu stopft weiter Piranhas in sich hinein, auch an einer Stelle des Flusses, die vergiftet ist. Marsu fängt an zu leuchten und schließlich wird er immer schwächer. Tante Diana läuft zum Lager, um dort aus einer Pflanze ein Gegenmittel zu machen. Als sie mit dem Mittel zurückkommt, weinen alle Tiere. Es sieht so aus, als wäre Marsu tot.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen